Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies

Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Du kannst durch den Klick auf den Button „mehr Informationen“ mehr über deine Cookie-Einstellungen erfahren.

[Familie] We're family even if it isn't always easy 

We're family even if it isn't always easy
and we'll always share a special bond 

Drillinge sind etwas Besonderes. In der Familie Trelawney jedoch auch etwas, was bereits über die Generationen hinweg häufiger vorkam. Jedoch lastet auf Drillingen der Familie eine ganz besondere Bürde, denn jedes Mal wenn Drillinge geboren werden, besitzt ein Drilling die Gabe des inneren Auges. Eine sehr bekannte Seherin war auch Cassandra Trelawney, jedoch birgt die Familie ein großes Geheimnis. Seit Jahrhunderten gibt es in der Familie in jeder 2. oder 3. Generation Drillinge und bisher ist immer einer oder zwei der Drillinge im Laufe der Jahre gestorben. Unter den Drillingen gab es immer eine Seherin zwischen ihnen, die den Tod der anderen beiden Drillinge vorhergesagt hatte und auch Cassandra war ein Drilling gewesen, was jedoch niemand weiß. Und auch in dieser Generation wurden erneut Drillinge geboren, wovon eine unter ihnen eine Seherin ist und die größte Angst von ihr ist nun insgeheim, dass auch dieses Mal sich dieses Schicksal irgendwann verwirklichen wird...

Phyllis Trelawney 

Bei ihrer Einteilung in Hogwarts schickte der Sprechende Hut Phyllis nach Slytherin. Sie ist, anders als ihre beiden Schwestern sehr selbstsicher und von sich und ihren Fähigkeiten überzeugt - immerhin ist die auch die Älteste der Drillinge. Phyllis liebt Wahrsagen und die Geschichten ihrer Familie, weshalb sie deshalb neidisch auf Prues Fähigkeiten ist. Viel lieber wäre sie die Seherin ihrer Familie, was die Beziehung der Drillingsschwestern nicht immer leicht macht. Doch so unterschiedlich sie auch sein mochten und so selten sie einer Meinung waren, so hatten sie dennoch stets eine enge und besondere Verbindung zueinander gehabt. Niemand außer sie selbst durfte ihre Schwestern aufziehen, weshalb man durchaus ihre bissige Art zu spüren bekam, wenn man auch nur ein einziges schlechtes Wort über Phoebe oder Prudence in ihrem Beisein verlor.
In Zukunft soll Prudence jedoch eine Vision bekommen, in der sie Phyllis sterben sieht, was ihre Beziehung zueinander durchaus beeinflussen wird. Denn Phyllis wird in den Sommer- oder Herbstferien tatsächlich von einem Werwolf angegriffen und selbst verwandelt. Daraufhin wird aus der bisher so beliebten Slytherin ein ausgestoßenes Mirglied der Gesellschaft, was für sie unglaublich schwer werden wird.
16 Jahre
Halbblut, zukünftige Werwölfin
Pro Reinblut-Suprematie
Hogwarts, Slytherin
Schülerin
Katherine Langford (blond oder kurze Haare)
Gesucht

Phoebe Trelawney 

Phoebe ist ein wahrer Sonnenschein und ein sehr hilfsbereiter Mensch, weshalb sie damals vom Sprechenden Hut nach Hufflepuff geschickt wurde. Sie versucht stets, ihre beiden Schwestern aufzuheitern, ihr fällt es leicht, Freundschaften zu knüpfen und es gibt kaum einen Tag an dem sie schlecht gelaunt ist. Es hat sie auch nie gestört, eine Art Sandwich-Kind zu sein und weder die Älteste noch die Jüngste der Drillinge zu sein. Sie ist ein sehr lebensfroher Mensch, die stets versucht, das Positive in den Dingen und anderen Menschen zu sehen. Im Gegensatz zu Phyllis ist Phoebe sogar recht froh, dass sie nicht die Fähigkeit des Inneren Auges besitzt und so frei von seltsamen Träumen oder Visionen ist. Sie liebt und lebt das Leben in vollen Zügen und man könnte schon fast meinen, dass sie eine Art Bindeglied zwischen ihren beiden Schwestern ist, denn ihre gute Laune ist beinahe ansteckend und da bleibt kein Raum mehr für sinnlose Streitigkeiten.
16 Jahre
Halbblut, Hexe
Haltung zur Reinblut-Suprematie
Hogwarts, Hufflepuff
Schülerin
Katherine Langford
Vergeben an Stevie

Prudence Trelawney 

Cassandra Trelawney war eine der stärksten Seherinnen ihrer Zeit und Prudence Trelawney ist seitem in ihrer Generation die erste wirkliche Seherin der Familie. Vor einigen Jahren hat die Ravenclaw erfahren, dass in jeder Generation Drillinge geboren werden, von denen eine diese Fähigkeit besaß und den Tod ihrer Geschwister vorhersagen würde. Die 16-Jährige fürchtet daher nichts mehr, als ihre beiden Schwestern zu verlieren. Doch will sie niemanden mit ihren Fähigkeiten belasten - zumal sie als Vertrauensschülerin eine große Verantwortung trägt und sich deshalb dazu verpflichtet fühlt, ihre eigenen Wünsche und Sorgen zurückzustellen. Für die Liebe hat sie deshalb keine Zeit - ebenso wenig wie dafür, sich über ihre eigene Zukunft Gedanken zu machen. Dabei hat sie eigentlich so viele Träume, denen sie oft in ihren Gedanken nachhängt und deshalb nicht selten wirkt, als würde sie in ihrer eigenen kleinen Welt leben..
16 Jahre
Halbblut, Hexe
Anti Reinblut-Suprematie
Hogwarts, Ravenclaw
Schülerin
Danielle Rose Russell
Suchende

Schlusswort 

Hey,
schön, dass du hierher gefunden hast und das Gesuch bis zum Ende gelesen hast.
Du hast Interesse an Phyllis? Wie du vielleicht bisher schon erkennen konntest, ist im Inplay durch ihre Verwandlung in einen Werwolf bereits eine Entwicklung geplant, die die Dynamik der Drillinge beeinflussen könnte und einige spannende Inplay-Entwicklungen und mögliche Storylines bereit hält.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, die Letzte der Drillingsschwestern zu finden und so im Inplay die Beziehung der Drei weiter ausspielen zu können sowie neue Charakterentwicklungen dadurch möglich zu machen.
Da es sich bei ihr um die Drillingsschwester von Prue und Phoebe handelt, sind das Alter und die Avaperson leider festgelegt und wichtig wäre auch, dass sie sich optisch von Phoebe mithilfe einer anderen Frisur/Kleidunsstil unterscheidet.
Der Name wäre unter Absprache veränderbar, aber der Anfangsbuchstabe P müsste bitte beibehalten werden ebenso wie das Haus Slytherin.
Ich bzw wir würden uns aber wirklich sehr über sie freuen und neben den beiden Drillingsschwestern gäbe es auch noch einigen weiteren Anschluss vom Schülern sowohl in Slytherin als auch den anderen Häusern.
Falls du Fragen hast, melde dich doch gerne, wir beißen nicht.
Ansonsten freue ich mich auf Dich und Phyllis!
LG, Denii <3
Im SG und TaW seit dem 08.07.2025!
Hey, ich hätte wirklich Interesse an Phyllis, nur leider der Avatar ist. Nicht ganz meins. Tatsächlich hätte ich hierfür noch eine ausweichen Möglichkeit des Avatars wie Alona Tal, Clair Holt oder Candice King.
Vielleicht wäre das ja evtl. eine Möglichkeit?
Hey Jenny,
das ging ja jetzt aber wirklich sehr schnell <3
Und ich würde mich wirklich sehr über Phyllis freuen!
Was die Avaperson angeht müssten wir dann allerdings vllt gemeinsam schauen, da Phyllis und Phoebe eigentlich durchaus eineiig sein sollten also wenn du magst kannst du auch ins Discord kommen und dann vllt mit mir und der zukünftigen Spielerin von Phoebe schauen ob wir eine passende Avaperson finden?
Candice ist tatsächlich schon vergeben, Alona Tal fände ich dann doch zu alt, aber Claire fände ich persönlich vllt passend wenn man ältere Bilder nimmt, hätte ansonsten aber auch noch andere Vorschläge für dich/euch. Sie sollten optisch halt auch zu Prudence passen als Drillinge und vom Alter her als 16-Jährige durchgehen.
Aber wie gesagt, finden wir da sicher gemeinsam auch eine Alternative
LG <3

P.S: ein Avavorschlag wäre z.B. auch Katherine Langford, die sowohl Stevie als auch mir gefällt Smile
Die Gesuchte wäre wieder bzw noch frei <3