Der Revelio Account ist ein gemeinsamer Account, den sich alle Administrator:innen unseres kleinen, magischen Boards teilen. Wie auch die Hauptaccounts aller Administrator:innen ist auch dieser Account dazu fähig, sämtliche Aufgaben zu erledigen, Änderungen zu machen und vollumfänglichen Support leisten zu können. Anfragen, die an diesen Account gestellt werden, werden jedoch gegebenenfalls erst später bearbeitet. Aus diesem Grund wende dich bei Anliegen bitte direkt an ein Mitglied des Teams oder melde dich im Discord oder im entsprechenden Thema im Forum.
Gespielt von Team
13.09.2023, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2024, 18:11 von Rose Granger-Weasley.)
Du möchtest deinen Account löschen lassen? Melde dich bitte hier, damit wir deinem Wunsch nachkommen und unsere manuell betriebenen Listen aktualisieren können. Danke für die schöne Zeit mit dir, wir wünschen dir alles Gute!
Hallo,
ich würde meine drei Damen gern löschen lassen. Meine PPs wissen Bescheid und dürfen entscheiden, ob sie die Mädels weiter als NPC nutzen, suchen, neu besetzen lassen oder streichen wollen. ♥
Euch wünsche ich mit dem Board noch viel Erfolg und frohes Schreiben!
Rose Jean Granger-Weasley ist 17 Jahre als und besucht aktuell den 7. Jahrgang in Hogwarts, Schule für Hexerei und Zauberei. Die junge Gryffindor ist nicht nur Vertrauensschülerin und Schulsprecherin, sondern engagiert sich auch als Jägerin und Kapitänin in ihrer Hausmannschaft. Da sie nebenher noch einige Clubs besucht und für ihren Abschluss büffelt, ist der Terminkalender von Rose ziemlich voll. Dennoch findet der temperamentvolle Rotschopf auch weiterhin Zeit für Freunde, Bücher und ab und an auch ein wenig Schabernack.
Gespielt von Desi
(07.10.2025, 12:04)Indigo Gravehart schrieb: Hallo,
ich würde meine drei Damen gern löschen lassen. Meine PPs wissen Bescheid und dürfen entscheiden, ob sie die Mädels weiter als NPC nutzen, suchen, neu besetzen lassen oder streichen wollen. ♥
Euch wünsche ich mit dem Board noch viel Erfolg und frohes Schreiben!
Liebe Lizzie,
wir kommen dem natürlich nach und wünschen dir alles Gute!
Viele Grüße
Desi ♥
Hallo,
ich würde Lily gerne wieder löschen lassen.
Vielen Dank!
Hallo,
ich würde Katsuki gerne wieder löschen lassen.
Vielen Dank!
Lorcan Newton Scamander ist 17 Jahre und aktuell Schüler in Hogwarts. Sein Haus ist Hufflepuff und er ist ein Reinblut. Allerdings hat er darauf noch nie viel Wert gelegt. Seine große Leidenschaft ist Pflege magischer Geschöpfe, diesen hat er sich schon immer sehr verbunden gefühlt. Sein Ziel ist es einmal eine neue Art von magischen Geschöpfen zu entdecken.
Gespielt von Flo
(31.10.2025, 09:55)Lily Luna Potter schrieb: Hallo,
ich würde Lily gerne wieder löschen lassen.
Vielen Dank!
(31.10.2025, 09:55)Katsuki Yami Matsuoka schrieb: Hallo,
ich würde Katsuki gerne wieder löschen lassen.
Vielen Dank!
Hallo Julia,
deine Charaktere wurden gelöscht. Wir wünschen dir alles Gute!
Liebe Grüße
Flo