Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies

Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Du kannst durch den Klick auf den Button „mehr Informationen“ mehr über deine Cookie-Einstellungen erfahren.

Löschwunsch 

Du möchtest deinen Account löschen lassen? Melde dich bitte hier, damit wir deinem Wunsch nachkommen und unsere manuell betriebenen Listen aktualisieren können. Danke für die schöne Zeit mit dir, wir wünschen dir alles Gute!
Hallo,

ich würde meine drei Damen gern löschen lassen. Meine PPs wissen Bescheid und dürfen entscheiden, ob sie die Mädels weiter als NPC nutzen, suchen, neu besetzen lassen oder streichen wollen. ♥

Euch wünsche ich mit dem Board noch viel Erfolg und frohes Schreiben!
(07.10.2025, 12:04)Indigo Gravehart schrieb: Hallo,

ich würde meine drei Damen gern löschen lassen. Meine PPs wissen Bescheid und dürfen entscheiden, ob sie die Mädels weiter als NPC nutzen, suchen, neu besetzen lassen oder streichen wollen. ♥

Euch wünsche ich mit dem Board noch viel Erfolg und frohes Schreiben!

Liebe Lizzie,

wir kommen dem natürlich nach und wünschen dir alles Gute!

Viele Grüße
Desi ♥
Hallo,

ich würde Lily gerne wieder löschen lassen.

Vielen Dank!
Hallo,

ich würde Katsuki gerne wieder löschen lassen.

Vielen Dank!
(31.10.2025, 09:55)Lily Luna Potter schrieb: Hallo,

ich würde Lily gerne wieder löschen lassen.

Vielen Dank!

(31.10.2025, 09:55)Katsuki Yami Matsuoka schrieb: Hallo,

ich würde Katsuki gerne wieder löschen lassen.

Vielen Dank!

Hallo Julia,

deine Charaktere wurden gelöscht. Wir wünschen dir alles Gute! Smile

Liebe Grüße
Flo